Termine

Am 9. Januar 2017

Termine nach Vereinbarung

Bitte kontaktieren Sie die jeweilige Therapeutin persönlich für ein Gepräch.


Eveline Nohsislavsky

geb. 1958

Dipl. Eurythmistin, dipl. Heileurythmistin, Mitglied im Berufverband Heileurythmie www.bvhe.de, Zusatzqualifikation als SAFE-Mentorin (Sichere Ausbildung für Eltern) zur Förderung einer sicheren Bindung zwischn Eltern und Kind www.safe-programm.de

Seit 1995 bin ich in selbstständiger Tätigkeit im Therapeutikum.

Meine beruflichen Wurzlen liegen als Eurythmistin in der Heilpädagogik und Sozialtherapie, sowie in der Arbeit mit lernbehinderten Jugendlichen. Über mehrere Jahre hinweg erlebte ich in diesem Berufsfeld eine wertvolle und bereichernde Zeit. 1995 begann ich schließlich mich im Kleinkindbereich und der beratenden Elternarbeit einzuarbeiten. In den folgenden Jahren bildete ich mich stetig weiter. Näheres über meine Therapie finden Sie mit einem Klick in der Spalte links unter Therapie, Kunst und Pädagogik, dort unter Eurythmie und Heileurythmie.